Spenden

Wir können viele Kinder aus sozial schwachen Familien durch die Erträge aus dem Stiftungskapital unterstützen, doch leider reicht dies nicht aus, um alle Wünsche zu erfüllen. Da das Stiftungsvermögen in seiner Substanz nicht geschmälert werden darf, erweitern Spenden unseren Spielraum.

Mit jeder Spende helfen Sie benachteiligten Kindern aus Bruchköbel; jeder noch so kleine Beitrag ist eine große Unterstützung.

Spenden Sie noch heute, um mehr Kindern eine Chance zu geben!

Ab einer Spende im Jahr von 250€ wollen wir Sie, wenn Sie das möchten, gerne bekannt machen und treffen uns auf Wunsch zu einem Pressefoto. Die Artikel werden unter „Aktuelles“ auf unserer Homepage verlinkt.

Spendenkonten

Sparkasse Hanau
BIC: HELADEF1HAN

Frankfurter Volksbank
BIC: FFVBDEFF

Falls Sie eine Spendenquittung benötigen, geben Sie bitte die Daten zum Adressaten inklusive Adresse im Verwendungszweck an.

Aktionspaten

Um unsere Aktionen auf die Beine zu stellen und durchzuführen, brauchen wir immer wieder tatkräftige Unterstützung.

Möchten Sie sich vor allem durch Kreativität, Anpacken und Mitgestalten in der Stiftung einsetzen, dann melden sich als AKTIONSPATE bei uns an. Sie können schon vorab angeben, für welchen Bereich Sie sich einsetzten möchten:

Interesse für