ERSTER VIRTUELLER SPENDENLAUF DER FRITZ-HOFMANN-STIFTUNG | HERZLAUF - JEDER SCHRITT FÜR KINDER
IN DER ZEIT VOM 22. BIS 31. OKTOBER 2021

KINDERAUGEN LEUCHTEN SEHEN...

Kindern helfen, Kinder fördern, Kindern eine Freude machen - das ist die Kurzformel von Zweck und Ziel, wie sie seit über 25 Jahren in der Stiftungsverfassung der Fritz-Hofmann-Stiftung festgelegt ist.

Die Fritz-Hofmann-Stiftung fördert die Entwicklungs- und Zukunftschancen für sozial und materiell benachteiligte Kinder in Bruchköbel, um deren Lebensumstände und Zukunftsperspektiven zu verbessern. Es wird dabei besonders an Maßnahmen gedacht, welche die Fähigkeiten und Begabungen von Kindern fördern und ihnen damit Freude zu bereiten.

Wie jede Stiftung finanziert auch die Fritz-Hofmann-Stiftung die Aktivitäten, Projekte und Fördermittel durch Spenden.

Darum bedanken wir uns recht herzlich, dass Sie den HERZLAUF 2021
mit Ihrer Spende unterstützen.
Zahlungshinweise
Verwendungszweck:   FHS - Spendenlauf 2021 / Name
(bitte unbedingt angeben)

Sparkasse Hanau

IBAN DE81 5065 0023 0037 1428 09
BIC HELADEF1HAN

BIC FFVBDEFF

* Ab einer Spendenhöhe von 100,-- € übersenden wir Ihnen auf Wunsch eine Spendenbescheinigung. Bitte geben Sie dazu auf der Überweisung ihre Anschrift an.
Zur Info: Erst ab einer Spendenhöhe von 100,01 Euro ist die Vorlage einer amtlichen Zuwendungsbestätigung erforderlich. Spenden bis 100,00 € können Sie einfach mittels Einzahlungsbeleg oder Kontoauszug der Bank steuerlich geltend machen.

Social Media

Es würde uns freuen, wenn Sie die Infos zu unserem Spendenlauf 2021 in ihren Netzwerken teilen und zum unterstützen aufrufen.

anmerkungen

Die Startgebühren und zusätzlichen Spenden gehen komplett an die Fritz-Hofmann-Stiftung und wird somit zu 100%  für benachteiligte Kinder aus Bruchköbel verwendet. Zur Verwirklichung des Spendenlaufs engagieren sich die Mitglieder und Helfer der Fritz-Hofmann-Stiftung ehrenamtlich. Anfallende Kosten für den virtuellen Spendenlauf werden von Sponsoren getragen.

Email: spendenlauf(at)fritz-hofmann-stiftung.de