Erster virtueller Spendenlauf der Fritz-Hofmann-Stiftung | HERZLAUF - Jeder Schritt für Kinder
in der Zeit vom 22. bis 31. Oktober 2021

Wir freuen uns auf ein tolles, erfolgreiches Lauf-Event und danken allen Läuferinnen und Läufern im Voraus für die Teilnahme, sowie die vielen Spenden zugunsten benachteiligter Kinder in Bruchköbel.

Die Anmeldung läuft ab sofort. Das Start-/Spendengeld pro Teilnehmer beträgt 10€! Natürlich gibt es Nachlässe für Kinder und Jugendliche, sowie Teams und Gruppen. Jeder darf aber gerne das Startgeld freiwillig erhöhen!

Und so funktioniert es:

Um am Spendenlauf 2021 teilzunehmen, füllen Sie bitte das Anmeldeformular vollständig aus. Nach dem Erhalt des Startgeldes auf unserem Konto erhalten Sie die Bestätigung an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Mit unserer Bestätigungs-Mail erhält jeder Teilnehmer seine Startnummer zum Ausdrucken. Eine Wunschnummer wird gern vergeben, sofern diese noch zu haben ist!

Email: spendenlauf(at)fritz-hofmann-stiftung.de

Teilnahmegebühr:
Nachlässe:

Erwachsene ab 18 Jahre: 10,-- €

Kinde und Jugendliche: 5,-- €

Zahlungshinweise und Angaben (siehe Anmledungsformular)

Schulgruppen ab 10 Personen = 50%.

Alle anderen Gruppen
ab 10 Personen = 20%.

Familien ab 4 Personen = 20%

Das Start-/Spendengeld sollte zusammen mit der Versendung der Anmeldung per Überweisung auf das Konto der Fritz-Hofmann-Stiftung (siehe Anmeldung) entrichtet werden. Unbedingt sollte der Läufer- oder Team-Name vermerkt sein.
Bei Nichtantreten besteht kein Anspruch des Teilnehmers auf Erstattung etwaiger entstandener Kosten. Eine Erstattung der Startgebühr bei Nichtteilnahme ist nicht möglich. Eine bereits entrichtete Gebühr wird zu 100 % als Spende verbucht.

Die Organisation wird ehrenamtlich durchgeführt. Entstandene Kosten werden von Unterstützern der Fritz-Hofmann-Stiftung getragen.

Teilnehmerliste

Sie möchten nachsehen, ob Sie auch angemeldet sind oder möchten nachsehen, ob Ihre Freunde und Bekannten auch mitlaufen? Dann geht es hier zur Teilnehmerliste

Alle Teilnehmer werden zeitnah nach Eingang der Anmeldung und Spende auf der Liste erfasst. Eine Nachfrage ist somit nicht nötig. Sie können sich darauf verlassen!

Am Ende des 10-tägigen Laufs werden die Ergebnisse ausgewertet und jeder Läufer erhält eine persönliche Urkunde zum Ausdruck Zuhause.

UND NATÜRLICH HAT JEDER TEILNEHMER DIE CHANCE, BEI DER AUSLOSUNG EINEN UNSERER TOLLEN PREISE ZU GEWINNEN!

Hier geht es zu den Einzel-Anmeldungen

Die Anmeldung kann nur durch eine Person erfolgen. Das bedeutet, dass Sie zwar sehr gerne auch gemeinsam mit Freunden oder Bekannten laufen können, sich jedoch jeder einzeln anmeldet und auch nach dem Lauf individuell Entfernung und Zeit mitteilt.

Hier geht es zu den Team-Anmeldungen

Für Schulen, Firmen, Vereine und den Freundeskreis oder Familien: Für einen Gruppenlauf verwenden Sie bitte das Formular "Teamanmeldung"

Meine Firma ist dabei

Die wichtigste Ressource eines Unternehmens sind Leistungsfähige und motivierte Mitarbeiter. Auch Unternehmen wissen, dass sich der Arbeitsmarkt und die Gesundheitssituation verändert hat. Betriebliche Gesundheitsförderung ist eine moderne Unternehmensstrategie mit dem Ziel, Krankheiten am Arbeitsplatz vorzubeugen, Gesundheit zu stärken und das Wohlbefinden der Mitarbeiter an ihrem Arbeitsplatz zu verbessern und langfristig zu erhalten.

Zur Information zu Teamläufen von Firmen: Tragen Sie als Arbeitgeber die Kosten voll oder zum Teil, so können Sie diese als Betriebsausgaben gegenüber dem Finanzamt geltend machen.

Und diese Formalitäten müssen sein:

Haftung:
Für Unfälle, Verlust von Gegenständen und Schadenfällen jeglicher Art übernimmt der Veranstalter keine Haftung. Mit der Teilnahme wird der Haftungsausschluss des Veranstalters bei Schäden jeder Art anerkannt!

Corona-Regeln:
Während des 10-tägigen Laufs sind die jeweiligen Corona-Regeln zwingend einzuhalten.